Training

Alle Trainings in Präsenz und online möglich

Limbic® Sales Training

Warum Kunden wirklich kaufen

INtem® Limbic® Sales Training

Wie wäre es, wenn Sie die Gedanken Ihrer Kunden lesen könnten. Welche bisher verschlossenen Türen würden dann für Sie aufgehen? Welche Möglichkeiten würden sich Ihnen bieten?

Was auf dem ersten Blick wie ein Wunschtraum aussieht, ist jetzt Wirklichkeit. Denn das INtem® Limbic® Sales Training macht erstmals die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für Ihre Verkaufspraxis umsetzbar. So können Sie genau hinter die Stirn Ihres Kunden schauen, um herauszufinden, was ihn wirklich bewegt.

Nach jahrelanger Forschung ist bewiesen, dass Kaufentscheidungen aus emotionalen Gründen getroffen werden! Mehr Umsatz durch Emotionen!

Durch die Forschungsergebnisse erhalten Sie erstmals wissen­schaftlich fundierte und in der Verkaufspraxis sofort einsetzbare Profile. Sie lernen im Training wie Sie jeden Kunden einem Persönlichkeits­­­profil zuordnen. So wissen Sie schon nach wenigen Sätzen, was genau diesen Kunden emotional am stärksten berührt. Die Folge: Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden.

Trainingsdauer

  • 4 Intervalltage
  • Zeitraum = 2-4 Monate

Ihre Entwicklungsziele und Inhalte

Limbic® Types erkennen und vertrauensvoller Beziehungsaufbau
Bedürfnis- und Werteanalyse mit der Limbic® Map
Emotionale, werte- und typenorientierte Nutzen-argumentation
Typengerechte Preis-präsentation und Einwand-behandlung
Abschluss des Einkaufs-prozesses nach Limbic® Types
Limbic® After Sales + Service

Das Konzept

Aus der Praxis für die Praxis mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften. Erleben Sie wie Training heute geht und garantiert erfolgreicher macht.

Ganzheitlich aufgebaute Konzepte

Bei der Entwicklung wird speziell auf langfristiges Behalten und unkompliziertes gehirngerechtes Lernen Wert gelegt. In den Entwicklungsprogrammen werden regelmäßig die rechte und linke Gehirnhälfte aktiviert.

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Teilnehmerorientiertes Aktiv-Erlebnis

In den Trainings sind ca. 75 % Gruppen- / Einzelarbeiten, Rollenspiele und Brainstormings. Ca. 25 % sind Demos, Erläuterungen und Lehrgespräche. Damit ist sichergestellt, dass die Teilnehmer am Ball bleiben und Spaß an der Umsetzung haben.

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Praxistrainings mit Umsetzungsphasen

Alle Entwicklungsprogramme werden in Intervallen durchgeführt, welche methodisch und didaktisch miteinander verknüpft sind und die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung einbinden. Die Schwerpunkte liegen auf Können und Einstellung und nicht nur auf reiner Wissensvermittlung. Damit es zu einer nachhaltigen Verhaltensänderung kommt, trainieren wir in kleinen Schritten mit praxisorientierten Umsetzungsphasen. 

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Das Intervallsystem-Erfolgstraining

Durch das Training in mehreren Intervallen sind für Sie Umsatz- und Umsetzungserfolge bereits während der Maßnahme möglich – und damit der schnelle Return on Investment Ihrer Weiterbildungsinvestition. Bei der Planung erstellen wir mit Ihnen auf der Grundlage Ihrer Unternehmensziele eine VertriebsPotenzialAnalyse, um daraus ein individuelles Trainingskonzept maßzuschneidern.

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