4 Schritte bis zum Abschluss

Trotz Einwänden zum Abschluss

4 Schritte bis zum Abschluss mit dem Praxisleitfaden - denn Einwände sind dein Aufhänger für Verkaufschancen! Behandle die Einwände ganz einfach mit der SENK Methode!

Kostenloser Praxisleitfaden PDF

Step-by-Step Leitfaden jetzt herunterladen

Kennst du als Selbstständiger, Unternehmer oder Mitarbeiter im Vertrieb auch eine dieser Aussagen deiner Kunden?

Zu teuer!

Ähm, da muss ich nochmal drüber nachdenken

Kein Bedarf

Wir haben schon einen Anbieter

Kein Budget

Vielleicht bist du in solchen Situationen gereizt, ärgerst dich oder fühlst dich persönlich angegriffen? Möglicherweise denkst du, dass Einwände auf den ersten Blick Arbeit machen und die Chancen auf einen schnellen und erfolgreichen Abschluss im Wege stehen.

Kannst Du Dich an Dein letztes Gespräch erinnern, wo Dein Kunde einen Einwand hatte und er nicht abgeschlossen hat? Wie hast Du Dich gefühlt?

😤 Ärgerlich? 😟 Enttäuscht? 😣 Persönlich angegriffen?

Damit du dich das nächste Mal nicht mehr so fühlst, gebe ich dir im kostenlosen Leitfaden 4 Schritte aus der Praxis mit Beispielen mit! So kannst du in Zukunft jeden Einwand ganz einfach entkräften und deinen Abschluss feiern!


Einmaliges Special, deshalb nur noch kurze Zeit verfügbar!

Das vereinbarte Gruppenziel wurde mit einer Zielerfüllung von 128% deutlich übertroffen und 14 unserer Teilnehmer können dabei auf eine individuelle Steigerung der Produktionsergebnisse stolz sein.

Sven Pfeuffer
Filialdirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG

Alleine im Trainingszeitraum konnten wir durch Ihr Verkäuferentwicklungsprogramm den Umsatz im direkten Vergleich zum Vorjahreszeitraum nachweislich um 48% steigern.

Hauke Ringer
Leiter Vertrieb Geschäftskunden cleverKOM GmbH

Meine Umsätze um 55% gesteigert!

Christian Rademacher
Vertrieb Geschäftskunden cleverKOM GmbH

Eigenumsätze in den ersten 8 Monaten 2018 um 34% und meine Neugeschäftsquote um 24% gesteigert!

Volker Albrecht
Bezirksdirektor

Steigerung von 20%!

Steffen Hergeth
Filialdirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG

Umsatzsteigerungen von 31% bis über 212%

Ronny Walter
Vertriebsdirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG

Zielerfüllung von 114% nochmals übertroffen

Christian Siegert
Filialdirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG

Ein Return on Investment ist mehr als gegeben!

Thomas Löffler
Geschäftsführer – HPC Hamburg Properties Consulting GmbH & Co. KG

Zielerfüllung der gesamten Gruppe bei 150%!

Marc Adolph
Regionaldirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG Koblenz
Matthias Meier
Inhaber der Meier Academy

Ich bin Matthias Meier, Inhaber der MEIER ACADEMY. Die Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen ist für uns Profession und Herzensangelegenheit zugleich. Wir garantieren Dir einen überdurchschnittlich

gesteigerten Unternehmenserfolg. Hierzu nutzen wir die modernsten und besten Methoden für Verkauf, Führung und Beratung. Die erfolgreiche Umsetzung stellen wir mit unseren vielfach ausgezeichneten Entwicklungsprogrammen sicher. Das bedeutet für Dich: Mehr Umsatz, höhere Abschlussquoten und mehr Kunden!